Icon-Aktiv  Werden Sie aktiv und bringen Sie sich ein

Politik sind nicht immer nur die anderen. Politik fängt mit dem eigenen Engagement an – bei Ihnen zu Hause in Ihrer Stadt oder Ortschaft.

Wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns in der CDU und ihren Vereinigungen zu beteiligen. Bringen Sie sich aktiv ein und arbeiten Sie mit uns dafür, dass unsere Region weiter lebenswert und auf Erfolgskurs bleibt!
Wir würden uns freuen, wenn wir uns auf einer der kommenden Veranstaltungen persönlich kennenlernen. Sprechen Sie uns einfach bei einem unserer Termine an oder melden Sie sich gern bei uns.

Icon-Untersttzen_1  Unterstützen Sie unsere Arbeit

Für die Fortsetzung unserer politischen Arbeit für die Region setzen wir auf Ihre Unterstützung. Moderne Wahlkämpfe sind kostenintensiv. Aber auch in der Zeit dazwischen möchten wir möglichst viele Menschen regelmäßig mit Aktionen und Veranstaltungen ansprechen und informieren. Ihre Spende ist dabei ein wichtiger Baustein. Jeder Beitrag zählt!
„Wahlkampfspendenkonto der CDU Hansestadt Stade“

Bank: Volksbank Stade Cuxhaven
IBAN: DE50 2419 1015 1003 8302 00
BIC: GENODEF 1SDE
Verwendungszweck: CDU Stadtverband Hansestadt Stade

Bitte geben Sie im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung zudem Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an.
Ihre Spende wird gemäß dem gültigen Parteiengesetz ordnungsgemäß verbucht. Sie erhalten eine steuerlich relevante Zuwendungsbescheinigung durch den CDU-Kreisverband Stade. Als Privatperson können Sie Ihre Spende bis zu einer Höhe von 3.300 Euro im Jahr (bzw. 6.600 Euro bei Ehepaaren) steuerlich geltend machen. Mehr Informationen zur steuerlichen Behandlung von Spenden gibt’s hier…